Chorprobe Corona

Die Corona-Zeit stellt uns alle vor Herausforderungen und gerade unser geliebtes Hobby Chorsingen ist nicht so leicht in der Umsetzung. Aktuell sind Proben vor Ort möglich, doch die Raumsituation erfordert ggf. spontanes Ausweichen in digitale Zoom-Räume.

Bitte teilt uns doch einmal mit, wie ihr in näherer Zukunft an den Proben teilnehmen möchtet. Damit haben wir einen besseren Überblick und eine bessere Planbarkeit in den nächsten Wochen. Füllt dafür bitte einfach das folgende Formular bis 23. September aus. Antje und Eike fassen das Ergebnis dann kurz zusammen. Vielen Dank!

    Wie nimmst Du in der nahen "Corona-Zukunft" am Chor teil?* (Mehrfachantworten möglich)

    Ich nehme an Proben in der KWRG-Aula teilIch nehme an Zoom-Proben teilIch mache eine Chorpause

    Dein Name*

    Möchtest Du uns noch etwas mitteilen?

    *Pflichtfeld