Auch 2019 auf der Fête

Alle Jahre wieder! Nein, es ist defintiv noch nicht wieder Zeit für das nächste Weihnachtsfest. Aber ein Auftritt auf der Fête de la Musique ist für uns schon fast ein ähnliches Ritual wie das Sitzen unter dem Tannenbaum am Heiligenabend. Somit sind wir auch dieses Jahr wieder am 21. Juni auf der Chorbühne direkt vorm Hauptbahnhof Hannover auf dem Ernst-August-Platz zu finden. Um 20:40 Uhr präsentieren wir in rund 20 Minuten eine bunte Mischung aus unserem Repertoire – auch mit Premieren.
Lasst uns zusammen auf der Fête am Bahnhof und auf vielen weiteren Bühnen in Hannovers Innenstadt ein buntes Fest feiern und auf besseres Wetter hoffen als im vergangenen Jahr. Da war der Sommerbeginn und längste Tag des Jahres im Vergleich zum Rest der Jahreszeit doch recht kühl.

Unser Auftritt auf der Fête de la Musique 2018