Weihnachtskonzert 2.0

Konzerte in der Weihnachtszeit: auf dem Weihnachtsmarkt, auf Weihnachtsfeiern oder die klassisches Jahresabschlussveranstaltung eines Chores. All das konnte in diesem Jahr nicht stattfinden. Doch unser Chor wollte sich das gemeinsame Singen nicht ganz nehmen lassen – und so entstand die Idee für ein Weihnachtsprojekt mit Videos. Damit konnten wir zwar nicht live zusammen singen, haben aber wenigsten im virtuellen Rahmen bei zwei Weihnachtsliedern zusammengefunden.

Somit empfehlen wir eine Tasse Glühwein und Weihnachtskekse bei unserem Weihnachtskonzert 2.0 mit den Liedern Silent Night und Carol of the bells:

Wir hoffen, dass wir 2021 wieder mehr zusammen singen können und live auf der Bühne stehen. Die Hannover City Singers wünschen ein frohes Weihnachtsfest, viel Gesundheit und ein schönes neues Jahr!

PS: Vielen Dank an unsere Chorleiterin Agnes Hapsari, unseren Tonmeister Stephan Flock und für den Schnitt an Eike Hergemöller für die schönen Videos.